Reiten-- Freizeit und Orientierungsreiten

In meiner Freizeit bin ich gerne auf meiner Ranch,gestalte um und versorge unsere Pferde.

Der Ranch trägt den Namen "Daisy King Ranch",das sind die Namen unserer ersten Pferde.Daisy ist mein Erfolgreiches Orientierungs Reitpferd geworden,King war unser erstes Pferd und ist leider schon (24 Jährig) gestorben wir alle denken wehmütig zurück da ich und  meine beiden Töchter  das reiten auf ihm gelernt haben.

Mittlerweile leben Daisy und ihr Sohn "Rih Ben Arab"(mit Ihm bin ich auch schon einige Bewerbe geritten auch erfolgreich mit Siegen im OÖ Cup) und das Pony "Mickel"(ist schon im Wagen gegangen)und das Pferd meiner Tochter Jenny Namens "Jack Daniels" Sie alle leben in Offenstall--Haltung und können sich frei auf ca 3000 qm bewegen.

 

PTV  Maria Rain Kärnten
PTV Maria Rain Kärnten

Zu meinen grössten Erfolgen erinnere ich mich gerne, 2006 u.2007 konnte ich die Österreichischen Meisterschaften  ausgetragen in Kärnten

gewinnen und Nr 1 in der Nationenliste errungen. 

 

Weitere Erfolge:

 

Weltmeister im Teilbewerb MA-(Rittigkeitsprüfung)2001--2012

Europameister 2006 ebenfalls MA

3x Gold -2x Silber 1xBronce  bei Bundesländer Mannschaftsmeisterschaften

3x Oberösterreich Cup Sieger

Silber im Alpenadria Cup (Triest-Studgart-Schönau)

Silber im Europacup

3x Oberösterreich Landesmeister

Vize Landesmeister

2011 OÖ  Cupsieger klasse A

 

Das Jahr 2012 war wieder ein voller Erfolg.


Nach dem Vize Staatsmeistertitel in Passeil war die WM in Portugal erfreulich.


Die Gang Prüfung konnte ich überlegen gewinnen also Weltmeister in der MA.


Auf der Hindernisstrecke erreichten wir beide Daisy und Ich den guten 7 en Platz. 

 

2014

Bundesländermannschaftsmeisterschaft Gold und Einzelsieg.

 

Bewerb Gallspach  Ma  1 er

PTV von 180 mögl. Punkten 177 erreicht 1 er Platz

 

Bewerb in Tirol alle Teilbewerbe überlegen gewonnen und Gesammtsieg.

 

Europameisterschaft in Italien: 

Orientierung ....... 15 er Platz

Ma........................4 er Platz  (auf Sicherheit geritten)

Hinternissstrecke ...8 er Platz

Gesammt  ...........11 er Platz

Endlich im Ziel nach guten 40 km
Endlich im Ziel nach guten 40 km
Baumstammsprung gute 1,1m
Baumstammsprung gute 1,1m
Grabensprung
Grabensprung

Aktuelles 

------GRUBER------

 

 Brennholz-Säge-Automat

  Spezial 500

    

     Sport           

Die Saison 2014 ist vorbei.

 

Für mich war es ein super Jahr nach einigen Siegen und der Teilnahme an der Europameisterschaft in Italien habe ich mich entschlossen --

nach dem Turnier in St.Georgen-- mein Pferd Daisy und ich bei keinem Orientierung Reit Bewerb mehr teilzunehmen!! Daisy ist mittlerweile 19 Jahre und ich will Sie noch lange gesund haben und nur mehr Freizeit reiten.

Meine Frau hat für mich eine Überraschung vorbereitet bei Sekt und Kuchen Buffet konnte ich noch einmal die 14 Jahre zurückblicken und über so manches Abenteuer lachen und bei meinen Reiter freunden mehr oder weniger verabschieden ich werde Sie nicht vergessen aber nicht mehr so oft sehen-es war war eine schöne Zeit.

28 Jahre Fa.Gruber

 

Kommen Sie auf ein Gespräch vorbei.

Informieren Sie sich über dieses und jenes.

Lassen Sie sich beraten.

 

Anfertigen nach jeden Anspruch

Stabile Ausführung