Brennholz-Sägeautomat

Dieser eigens entwickelter Brennholz Automat "Spezial 500" schneidet man mühelos Meter Scheiter mitten durch und befördert sie weiter mit einem Förderband in das Holzlager.

Die Einzugstrommel nimmt pro umdrehung 7 Stücke auf und diese dreht sich 6 mal in der Minute--also 42 Scheiter pro Minute!!!!!

Scheit-Größe ca. 280 mm Dm.!!!!!!

Kein Problem bei sperrigen Stücken!!!!

Leise durch den Antrieb mit E-Motore!!!!!

Länge einstellbar 500-550 mm!!!!!

 

 

Auch zum Ausleihen-------------

                                              Auch zum Ausleihen----------

                                                                                         Auch zum Ausleihen

Sehr einfach zu bedienen  

Sehr große Schnittleistung durch Hartmetallsägeblatt
Sehr große Schnittleistung durch Hartmetallsägeblatt

Angenehme Einlegehöhe!

Aktuelles 

------GRUBER------

 

 Brennholz-Säge-Automat

  Spezial 500

    

     Sport           

Die Saison 2014 ist vorbei.

 

Für mich war es ein super Jahr nach einigen Siegen und der Teilnahme an der Europameisterschaft in Italien habe ich mich entschlossen --

nach dem Turnier in St.Georgen-- mein Pferd Daisy und ich bei keinem Orientierung Reit Bewerb mehr teilzunehmen!! Daisy ist mittlerweile 19 Jahre und ich will Sie noch lange gesund haben und nur mehr Freizeit reiten.

Meine Frau hat für mich eine Überraschung vorbereitet bei Sekt und Kuchen Buffet konnte ich noch einmal die 14 Jahre zurückblicken und über so manches Abenteuer lachen und bei meinen Reiter freunden mehr oder weniger verabschieden ich werde Sie nicht vergessen aber nicht mehr so oft sehen-es war war eine schöne Zeit.

28 Jahre Fa.Gruber

 

Kommen Sie auf ein Gespräch vorbei.

Informieren Sie sich über dieses und jenes.

Lassen Sie sich beraten.

 

Anfertigen nach jeden Anspruch

Stabile Ausführung