Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Andrea Taspinarli (Dienstag, 30 April 2013)

    hallo KARL!

    wow, was für eine umfangreiche und interessante HOMEPAGE! GRATULIERE!

    und, ganz österreich kann STOLZ sein auf DEINE REITERFOLGE. ich ziehe meinen hut vor dir!

    weiterhin alles gute und in allen bereichen viel erfolg.

    ANDREA aus DIMBACH,
    fotokünstlerin und schweisserin

  • #6

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:16)

    Hallo Karl und auch alle Gästebuchbesucher!

    Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Sportler wie wir müssen doch zusammenhalten ;-)! Außerdem ist bald Weihnachten und so könnt ihr ganz einfach noch was richtig Gutes tun!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Da wir unseren "Voltigier-Opa" in den Ruhestand verabschieden möchten, ist unser Juniorenteam auf der Suche nach einem neuen Partner. Dafür fehlt leider noch das nötige Geld! Aber mit ein paar kleinen Klicks könnt Ihr unsere Mädels sehr glücklich machen!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

    Wir sagen schon einmal: Daaaaanke und wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage!

  • #5

    Kloibhofer (Sonntag, 16 September 2012 21:19)

    Hallo Karl!
    Wir möchten dir nocheinmal sehr herzlich gratulieren, zu deinem tollen Erfolg in Portugal. sind stolz einen Weltmeister in St. georgen zu haben. alles gute und weiterhin viel erfolg.

    Schöne Grüße Herbert, Bettina, Michaela, Simone und Hannes

  • #4

    haflingerhoflumetsberger (Freitag, 30 März 2012 22:25)

    Hallo Karl,
    tolle Homepage Gratuliere.
    Ich stelle deine Homepage auf die Linkseite meiner Homepage.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße Franz Lumetsberger

  • #3

    Andreas Bernert (Mittwoch, 24 November 2010 14:31)

    Supergelungene Hompage Karl, gratuliere dir , viel Erfolg Weiterhin !!
    Liebe Grüsse vom Dj Andy aus den Bergen im www.radio-jodlerwirt.de.

  • #2

    Peperl Pecksteiner (Montag, 08 November 2010 21:11)

    Hallo Karl !
    Gute Hompage.Ich habe von meiner Frau auch selbst eine gemacht, sie ist jetzt auch Selbständig als Mobilfriseurin. Schau mal auf www.mobilfriseur-businesscard.at
    Alles Gute von Peperl Pecksteiner.

  • #1

    Riegler Andreas (Mittwoch, 18 November 2009 20:49)

    Servus Karl
    Find ich super Deine Homepage. Ich glaub du bist der erste Schmied im Mühlviertel der online ist.
    Viel Erfolg und weiter so wünscht Dir
    Riegler Andreas
    Burkal (Junior)

Aktuelles 

------GRUBER------

 

 Brennholz-Säge-Automat

  Spezial 500

    

     Sport           

Die Saison 2014 ist vorbei.

 

Für mich war es ein super Jahr nach einigen Siegen und der Teilnahme an der Europameisterschaft in Italien habe ich mich entschlossen --

nach dem Turnier in St.Georgen-- mein Pferd Daisy und ich bei keinem Orientierung Reit Bewerb mehr teilzunehmen!! Daisy ist mittlerweile 19 Jahre und ich will Sie noch lange gesund haben und nur mehr Freizeit reiten.

Meine Frau hat für mich eine Überraschung vorbereitet bei Sekt und Kuchen Buffet konnte ich noch einmal die 14 Jahre zurückblicken und über so manches Abenteuer lachen und bei meinen Reiter freunden mehr oder weniger verabschieden ich werde Sie nicht vergessen aber nicht mehr so oft sehen-es war war eine schöne Zeit.

28 Jahre Fa.Gruber

 

Kommen Sie auf ein Gespräch vorbei.

Informieren Sie sich über dieses und jenes.

Lassen Sie sich beraten.

 

Anfertigen nach jeden Anspruch

Stabile Ausführung